Bezirksstaffel U18 Ost 3 weiblich


Abenteuer Großfeld

Zum ersten Mal werden nun unsere Nachwuchstalente auf dem Großfeld agieren und 6 gegen 6 spielen. Nach U12, U13, U14 und U15 folgt nun gleich der große Sprung zur U18, damit auch die Älteren Wettkampfatmosphäre schnuppern können. Vorfreude und Anspannung halten sich dabei die Waage, weil niemand weiß, was auf uns zukommt. Mit Sicherheit werden wir das jüngste Team in der Bezirksliga stellen und somit auch als Aussenseiter ins Rennen gehen. Daher zählt vor allem das
Sammeln von Erfahrung und die Gewöhnung an das Großfeld an erster Stelle in dieser Saison.


Trainer:

 
Martin Feistritzer

Kader:

 

      Anna Solano Bach

      Alessia Bauer

      Karolin Golubovic

      Jule Kopp

      Hanna Mühleisen

      Thea Panu

      Annika Raithle

      Katrin Raithle

      Chiara Rupp

      Mia Saberi
      Finja Vogt
      Mia Werner


Trainingszeiten:

 

Dienstag, 18.00 - 20.00 Uhr  EHR-Turnhalle in Remshalden-Grunbach Süd

Freitag, 16.30 - 18.00 Uhr Stegwiesenhalle in Remshalden-Geradstetten

 

 

Kontakt:

 

Martin Feistritzer

e-mail: martin.feistritzer(at)gmx.net