Bezirksstaffel U12 Ost weiblich


Im Bild von links nach rechts: Laura, Enya, Lea

Toller Start der U12-Mädchen

In der heimischen EHR sind die jüngsten Schützlinge von Lena Gscheidle und Martin Feistritzer erfolgreich in die Saison gestartet. Enya und Laura waren zum allererstenmal dabei, während Lea schon etwas Spielerfahrung mitbringen konnte. Neben zwei klaren Siegen gegen VfL Waiblingen und TB Neuffen, gelang auch noch ein Unentscheiden gegen den TSV Birkach 1. Gegen das stärkste Team der Staffel, den SV Esslingen hielten die Mädchen super mit und kämpften bis zum Umfallen um jeden
Punkt. Das es trotzdem zu keinem Satzgewinn gereicht hat, war nicht schlimm, denn die Chancen, unter die besten vier Teams zu kommen und sich damit für die Bezirksmeisterschaften zu qualifizieren, stehen sehr gut. Mal sehen, was der nächste Spieltag am 4.12. bringen wird.


Trainer:

 
Martin Feistritzer
Lena Gscheidle

 

Trainingszeiten:

 

Dienstag, 17.30 - 19.00 Uhr  EHR-Turnhalle in Remshalden-Grunbach Süd

Freitag, 16.30 - 18.00 Uhr Stegwiesenhalle in Remshalden-Geradstetten

 

Kontakt:

 

Martin Feistritzer

e-mail: martin.feistritzer(at)gmx.net