Herren B-Klasse Ost 1


von links nach rechts: Spielertrainer Thommy Elbert, Markus Kühne, Markus Bohms, Eric Dijkstra, Jan Räder, Jonas Dungs, Henry Koritter, Samuel, Carsten Grundner, André Tottermusch, es fehlen: Thorsten Beck, Marcel Remmele, Chris Brodt, Rainer Manthey


Nach knapp verpasstem Aufstieg in der vergangenen Saison gibt es bei den Herren III außer einem kleinen Ringtausch im Personalwesen wenig Neues. Und zwar werden André Tottermusch (Außenangriff/Diagonal) bisher Spielertrainer bei unserer Herren II-Mannschaft und Henry Korritter (Zuspieler) uns verstärken. Sie lassen somit den "Jungen Wilden" Marcel Grießhaber (Außenangriff) und Daniel Quade (Zuspiel) den Vortritt bei Herren II. Dennoch möchte sich die so geformte Mannschaft mit Spaß am Spiel, Spaß am Sport und Spaß in der Gemeinschaft am Ende in der Tabelle im oberen Drittel sehen. Weiterhin soll dem Nachwuchs die Möglichkeit geboten werden, viel Spielpraxis zu sammeln, um sich für unsere höher spielenden Mannschaften zu beweisen und womöglich auch zu qualifizieren.


Spielertrainer:

 

  Thomas Elbert

 

Kader:

 

                 Thorsten Beck

                 Markus Bohms

                 Chris Brodt

                 Eric Dijkstra

                 Jonas Dungs

                 Thomas Elbert

                 Carsten Grundner

                 Henry Koritter

                 Markus Kühne

                 Rainer Manthey

                 Jan Räder

                 Marcel Remmele

                 Samuel

                 André Tottermusch

 

 

Trainingszeiten:

 

Mittwoch, 19.00 - 20.30 Uhr EHR-Turnhalle in Remshalden-Grunbach Süd

 

Kontakt: