Die Damen 2 suchen Verstärkung

Wir, ein bunt gemischte Mannschaft zwischen 18 und 45 Jahre, suchen dich!
Aufgrund mehrerer Abgänge, suchen wir für unsere 2. Damenmannschaft wieder Verstärkung.
Von Vorteil ist es, wenn du schon aktiv im Verein gespielt hast und dir das Läufersystem 5.1 bekannt ist - was aber kein Muss ist!


Unser Team kann auf vielen Positionen Verstärkung gebrauchen, hauptsächlich jedoch im Zuspiel und Mittelblock.

Wir treffen uns zweimal in der Woche zum gemeinsamen Training, dienstags von 19 bis 20:30 Uhr in der Sporthalle der Ernst-Heinkel-Realschule in Remshalden und donnerstags von 19 bis 21:00 Uhr in der Halle der Grundschule Grunbach.

Suchst du einen neuen Verein, sowie einen Ausgleich zu Studium, Arbeit und Familie? Oder hast du schon mal gespielt und möchtest wieder einsteigen?
Wir freuen uns auch über Mamas, die wieder Lust auf Volleyball haben.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, wir freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen!
Wende dich gerne an unseren Trainer Henry Korritter: damen2-remshalden@gmx.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0