Bezirksliga Olé

Von links nach rechts: André Tottermusch (Trainer), Daniel Roth, Alexander Stroh, Matthias Hauser, Marcel Grießhaber, Manuel Schinzel, Michael Trinkner, Daniel Quade, Jonathan Holz, Ludwig Bengel, Sebastian Bloching, es fehlt: Robert Müller

Herren 2

Bezirksliga Ost

 

Nach einer hart umkämpften Saison in der A-Klasse konnten wir den Aufstieg zum Ende hin doch noch perfekt machen. Der Erfolg brachte gleich zwei Premieren für die zweite Herrenmannschaft der SV Remshalden mit sich – zum einen spielen wir nun zum ersten Mal in der Bezirksliga, zum anderen haben wir mit dem Erreichen des Finale im Bezirkspokal in dieser Saison die Chance, unser Können auch im VLW-Pokal zu zeigen.

Mit einem nur leicht veränderten Kader freuen wir uns nun auf die neue Saison, für die wir uns einiges vorgenommen haben: Das erklärte Ziel der ganzen Mannschaft ist der Klassenerhalt. Hierzu wollen wir mit tollen Abwehraktionen, präzisen Angriffen, spannenden Ballwechseln und jeder Menge Spaß auf dem Feld überzeugen. Den Weg sollen volle Hallen bei Heimspielen, gute Stimmung in der Mannschaft und eine möglichst verletzungsfreie Spielzeit bereiten.

Der neue Kader für diese Saison besteht aus Trainer André Tottermusch, den beiden Zuspielern Daniel Quade und Manuel Schinzel, unseren Außenannahme-Spielern Ludwig Bengel, Marcel Grießhaber und Matthias Hauser, den Mittelblocker Jonathan Holz, Michael Trinkner und Sebastian Bloching, den Diagonalangreifern Daniel Roth und Robert Müller, sowie unserem Libero Alexander Stroh

Kommentar schreiben

Kommentare: 0