Die Damen 2 suchen Verstärkung

Hallo liebe Volleyballbegeisterte
Wir, die Damen 2 (SV Remshalden) suchen motivierte Mannschaftskolleginnen zur Unterstützung in der kommenden Saison. Interessiert? Dann lies weiter!

Wir treffen uns nach den Sommerferien 2 mal in der Woche zum gemeinsamen Trainieren. Jeweils Dienstags von 19.00-20.30 Uhr (Ort: Halle der EHR) und Donnerstags von 19.00-21.00 Uhr (Ort: Grundschule Grunbach).

Unser Team kann auf allen Positionen Verstärkung gebrauchen.
Bei uns ist jeder herzlich Willkommen und wir freuen uns auf ein baldiges kennenlernen mit DIR!

Bereits an dem letzten Ferienwochenende (09.-11. September) legen wir in einem Trainingslager vor Ort die Grundsteine für die kommende Saison. Spielerfahrungen, auch im Läufersystem 5.1 sind KEIN Muss, aber wären von Vorteil.

Bei Interesse kannst du dich bei unserem Trainer Henry Korritter (damen2-remshalden@gmx.de) melden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0