Saisonabschluss für die U12-weiblich

U12 weiblich

Bezirksstaffel Ost - Trostrunde Platz 7-12

 

Nachdem die Mädchen in der Vorrunde den dritten Platz in ihrer Staffel erreicht hatten, ging es nach den Weihnachtsferien in der Platzierungsrunde um die Plätze 7-12 weiter. Dabei kamen jetzt auch die
Neulinge Anna-Maria, Dalina und Jule zum Zug, unterstützt von den "alten Hasen" Anna und Karolin. Thea konnte leider aufgrund einer Handverletzung nicht an den Spieltagen in Ellwangen und Stuttgart
teilnehmen. Bei den Spielen gegen Schwäbisch Gmünd, Frickenhofen, Bopfingen und Stuttgart konnten viele Erfahrungen gesammelt werden. Am Ende war dann der 11. Platz der Lohn für die unerfahrene Truppe von Trainer Martin Feistritzer. Das war für alle Beteiligten aber auch völlig in Ordnung, denn der Spaß am Spielen und das Reinschnuppern in den Volleyballspielbetrieb stand im Vordergrund.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0