Vorschau kommende Spiele

Samstag 21.02.2015

 

Herren 1 - SV Fellbach IV

Spielbeginn etwa 15.30 Uhr, Gäuäckersporthalle 1, Fellbach

 

Nach dem Erfolg im vergangenen Spiel gegen den SV Fellbach III soll nun auch der Erfolg gegen den SV Fellbach IV folgen. Da das Spiel in 2 Wochen stattfindet, sollten bis dahin auch wieder die angeschlagenen Spieler zur Verfügung stehen.

 

Damen 1 - SV Fellbach II

Spielbeginn etwa 15.30 Uhr, Gäuäckersporthalle 1, Fellbach

 

Auch die Damen 1 spielen am kommenden Samstag in Fellbach. Dort wollen die Damen ihre Siegesserie fortsetzen und weitere Schritte in Richtung Meisterschaft gehen.

 

Herren 2 - SG TV Unterboihingen/TTV Dettingen

Spielbeginn etwa 16.30 Uhr, Sporthalle Am Berg, Wendlingen a. N.

 

Das nächste Auswärtsspiel findet am Samstag, 21.02.2015 bei der SG TV Unterboihingen/TTV Dettingen statt. Hier gilt es gegen einen direkten Konkurrenten um einen guten Mittelfeldplatz zu punkten. In der Vorrunde wurde das Heimspiel verloren.

 

Sonntag 01.03.2015

 

Saisonauftakt für die U13

 

Am 1.3. geht es endlich für die U13-Teams los. Bei den Mädchen dürfen nun auch wieder Alessia und Hannah mit ins Spielgeschehen eingreifen und die U12-Mädchen verstärken. Die ersten beiden Spieltage stehen bereits fest. Sowohl am 1.3. als auch 14.3. geht es nach Schmiden. Dort trifft man dann auf die Gegner aus Waiblingen, Schmiden, Unterboihingen und Esslingen. In der Vorrunde wird noch wie in der U12 2 gegen 2 gespielt und erst bei der Bezirksmeisterschaft geht es dann 3 gegen drei weiter. Die Jungs (Paul, Sebastian, Leo, Benjamin, Fabio und noch ein Paul) betreten komplettes Neuland, denn sie haben noch nie am Spielbetrieb teilgenommen, genauso wie die Betreuer Peter Häfele und Timo Dippon, beide Spieler von Herren 1. Hier steht der erste Spieltag in Durlangen bereits fest. Dem Abenteuer Volleyball steht also nichts mehr im Weg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0