Gründung "Förderverein Volleyball in Remshalden e.V."

Hallo Freunde des Volleyballsports,


wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wollen wir einen Förderverein für die Abteilung Volleyball gründen. Der Hintergrund dafür ist, dass wir unabhängig vom Hauptverein selber Mitglieder finden und Spenden sammeln wollen, die direkt den Volleyballsport unterstützen.


Deshalb findet am 24.09.2014 um 19.00 Uhr im Vereinsheim die Gründungsversammlung für den Förderverein "Förderverein Volleyball in Remshalden e.V."  statt.

 

Tagesordnung:

 

- Begrüßung

- Wahl des Protokollführers

- Wahl des Versammlungsleiters

- Beschluss der Satzung

- Beschluss der Vereinsgründung

- Wahl des Vorstandes

- Beschluss des Beitragsordnung

- Anträge

- Verschiedenes


Die Anträge müssen bis zum 22.09.2014 beim Verantwortlichen des zu gründenden Fördervereins Benjamin Walter eingegangen sein. Dieser steht euch bei Fragen gerne per E-Mail (benni_walter@gmx.de) oder falls ihr an diesem Abend nicht teilnehmen könnt zur Verfügung .


Zur Gründung benötigen wir mindestens 7 Gründungsmitglieder und freuen uns natürlich über jedes weitere Mitglied sehr. Der zukünftige Mitgliedsbeitrag des Fördervereins (für Mitglieder der Volleyballabteilung) soll bei 20 €/Jahr liegen und wird im Rahmen der Gründungsversammlung beschlossen. Die übrigen Mitgliedsbeiträge könnte ihr der beiliegenden Beitragsordnung entnehmen.

Ich freue mich auf euer Kommen am 24.09.2014

 

Grüße Benjamin Walter

Download
Beitragsordnung Förderverein
Beitragsordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.7 KB
Download
Satzung Förderverein
endgültige Satzung Förderverein SV Remsh
Adobe Acrobat Dokument 159.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0