Viel Neues zur neuen Saison!

Hallo zusammen,


ein kleines Update unsererseits. Wie ihr schon seht hat die Seite einen kleinen Neuanstrich bekommen. Ein etwas ruhigeres Gesamtbild um uns damit noch besser in Scene setzen zu können. ;-)


Die einzelnen Kategorien, Teamseiten, etc. werden nun nach und nach aktualisiert und dem neuen Bild angepasst. Wir wollen euch auch dieses Jahr wieder mit aktuellem Berichten auf dem Laufenden halten, euch vielleicht noch ein bisschen mehr bieten.


Die Teams sind aktuell voll in der Saisonvorbereitung und trainieren hart um euch in der nächsten Saison spannende und dabei siegreiche Spieltage bieten zu können!


Allzu lange müssen wir uns alle nicht mehr gedulden es sind kaum mehr eineinhalb Monate bis zum Saisonstart. Bis dahin wird die Seite vollständig aktualisiert sein und euch in gewohntem Umfang informieren und vielleicht auch mit einigen neuen Inhalten glänzen. ;-)


Wir freuen uns auf die neue Saison und hoffen zahlreiche Zuschauer in die EHR locken zu können. Vor einer lautstarken Kulisse macht unser Sport nämlich gleich nochmal soviel Spaß!


Bis in Kürze...


Euer SVR-Team Volleyball


Kommentar schreiben

Kommentare: 0