Vorschau, 12. Spieltag, 22.-23.03.2014


Der letzte Spieltag der Saison steht an und es wird noch einmal spannend!

 

Herren 1

 

Die Herren 1 tritt um 14 Uhr beim ASV Botnang an um den Tabellenplatz zu halten und der Chance auf den Relegationsplatz zu entgehen. Sollte die Mannschaft nicht in der Lage sein das Spiel für sich zu entscheiden, beginnt das große Zittern und es ist abhängig vom Spiel TSV Flacht : Fellbach 5 ob man auf den unliebsamen 7. Platz rutscht, der in die Abstiegsrelegation führt. Das anstrengende Jahr ohne Trainer in dem das Team ein ständiges Auf und Ab hinter sich brachte geht nun zu Ende und mit der Aussicht auf einen Trainer für die neue Saison will man natürlich unbedingt den Klassenerhalt schaffen. Das Team ist also bis in die Haarspitzen motiviert und brennt auf einen Sieg um im kommenden Jahr voll durchstarten zu können...natürlich weiterhin in der Landesliga.

 

Herren 2

 

Die Herren 2 muss den letzten Spieltag beim SG Volley Alb bestreiten und geht am Sonntag ans Netz. Ab 15 Uhr wird hier der Ball gespielt, von Platz 4 bis 6 ist alles drin jedoch kann die Mannschaft weder auf einen Abstiegsplatz rutschen noch in die Aufstiegsrelegation gelangen, hier kann also nichts mehr schief gehen. Trotzdem wird das Team natürlich versuchen einen Sieg einzufahren.

 

Damen 1

 

Unsere Damen 1 spielen am letzen Spieltag beim TSF Ditzingen. Auch hier ist der Drops gelutscht, in einer Saison in der man selten gewinnen jedoch viel an Erfahrung mitnehmen konnte steht die Damen 1 auf dem letzten Platz der Tabelle und wird den Gang zurück in die Bezirksliga antreten. Nach dem Durchmarsch von der A-Klasse in die Landesliga war jedem klar das es schwer werden würde hier die Klasse zu halten. Dennoch konnten einige Spiele gewonnen werden und den Gegnern in der Landesliga wurde durchaus auch Paroli geboten. Am letzten Spieltag gibt es also nichts mehr zu verlieren und die Mannschaft kann befreit aufspielen und sich zum Abschluss der Saison gerne einen Sieg sichern.

 

Damen 2

 

Die Damen zwei hat ihr letztes Pflichtspiel beim SC Korb. Die Korber stehen auf dem vorletzten Tabellenplatz und sollten für unsere Damen 2 in deren aktuellen Form keine Hürde darstellen. Wenn das Team so engagiert und konzentriert wie in den letzten Partien zur Sache geht, sollte der Sieg zum Saisonabschluss sicher sein. Das Team hat in den letzten Spielen zu seiner Form gefunden und sollte die gelungene Rückrunde mit einem positiven Erlebnis abschließen.

 

 

Terminübersicht:

22.03.2014

Herren 1 Landesliga Nord

 

Hallenöffnung: 13 Uhr
ASV Botnang : SV Remshalden, Spielbeginn 14:00 Uhr

 

Ballsporthalle Botnang
Kauffmannstr. 39
70195 Stuttgart-Botnang


Herren 2 A-Klasse 2 Ost

 

Hallenöffnung: 14:00 Uhr
SG Volley Alb : SV Remshalden 2, Spielbeginn ab ca. 17:00 Uhr

 

Lindenhalle
Querstraße 14
89547 Dettingen

Damen 2 B-Klasse 2 Ost

Hallenöffnung: 14:00 Uhr
SC Korb : SV Remshalden 2, Spielbeginn 15:00 Uhr

 

Ballspielhalle Korb
Brucknerstraße
71404 Korb

 

 

23.03.2014

Damen 1 Landesliga Nord

 

Hallenöffnung: 13:00 Uhr
TSF Ditzingen : SV Remshalden, Spielbeginn 14:00 Uhr

 

Konrad-Kocher-Sporthalle
Gottfried-Keller-Str. 44
71254 Ditzingen

 

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Eure Volleyball-Teams der SV Remshalden


Kommentar schreiben

Kommentare: 0