Jugendspieltag vom 24.11.2013

U12-weiblich

Bezirksstaffel Ost

 

Der erste Heimspieltag auf dem Kleinfeld für die U12-Mädels des SV Remshalden war ein voller Erfolg.

 

SV Remshalden - TSV Birkach I 0:2 (20:25, 19:25), 2:0 (25:15, 25:16)

SV Remshalden - TSV Schlierbach 2:1 (16:25, 25:14, 15:9), 2:0 (25:11, 25:20)

SV Remshalden - TSV Birkach II 2:0 (25:14, 25:14), 2:0 (25:10, 25:13)


Ziemlich aufgeregt waren die 3 Mädels vor ihren ersten Spieltag. Endlich konnten Sie zeigen was sie im Training gelernt haben. Zu Beginn waren die Mädels noch recht zurückhaltend was die Freude über einen erfolgreichen Spielzug und dadurch erzielten Punkt anging. Als aber das erste Spiel mit 2:0 Sätzen gewonnen werden konnte, war der Jubel groß. Die Mädels entwickelten im Laufe des Spieltages mehr Sicherheit, die Aufschläge kamen sicher ins Feld, auch das Zuspiel wurde genauer. Mit viel Spaß und Spielfreude konnten sie von insgesamt 6 Spielen, 5 Spiele gewinnen!

Nach dem langen Spieltag waren die Mädels ziemlich ermüdet und wie es sich nach einem so erfolgreichen Spieltag gehört, wurde sie noch mit Pizza essen gehen belohnt.

 

Am 08. Dezember steht der nächste Spieltag an, die Mädels freuen sich schon sehr darauf.


E spielten: Alessia B., Anna F., Hannah M., Trainer: Martin Feistritzer


Kommentar schreiben

Kommentare: 0